Ihre Betreuung bei HIV & Hepatitis.

Zuverlässig. Kompetent. Menschlich.
HIV- und Hepatitis-Erkrankungen gehören seit 1995 zu unseren Schwerpunkten.

Deshalb können unsere gut ausgebildeten und verständnisvollen Ansprechpartner auch alle Fragen rund um HIV- und Hepatitis-Erkrankungen beantworten.

Für Sie da: Vor, während und nach der Therapie.

• Allgemeine Informationen zu den unterschiedlichsten Therapiearten
  • Detaillierte Beratung zu Neben- und Wechselwirkungen Ihrer Medikamente
  • Unterstützung und Begleitung bei der Post-Expositions-Prophylaxe (PEP), damit Sie so schnell wie möglich nach einem eventuellen Infektionsrisiko mit Ihrer Therapie beginnen können
  • Beratung und Begleitung bei der Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP bzw. HIV-PrEP) zur Vorsorge vor einem möglichen HIV-Kontakt
  • Alle gängigen HIV- und Hepatitis-Medikamenten finden Sie bei uns i.d.R. vorrätig – sollte dies einmal nicht der Fall sein, können wir Ihre benötigen Arzneimittel innerhalb weniger Stunden bereitstellen
  • Diskrete und zuverlässige Lieferung Ihrer Medikamente auf Wunsch am gleichen Tag zu Ihnen nach Hause

Rezept für Ihre
Therapie einlösen

Eine Therapie bei HIV & Hepatitis ist immer eine Vertrauenssache. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bestellen Sie Ihre verschreibungspflichtigen Medikamente bei Ihrer Witzleben Apotheke am Kaiserdamm.

HIV- und Hepatitis-Erkrankungen sind heute sehr gut behandelbar. Unsere spezialisierten Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um Sie umfassend, kompetent und mit der nötigen Sensibilität zu beraten. Um Ihnen maximale Diskretion zu gewährleisten, finden Sie bei uns vor Ort separate Beratungsräume oder Sie nutzen einfach unsere digitale Sprechstunde. Wir sind für Sie gerne da!

Christian Winhausen, Apotheker Witzleben Apotheke
Für Sie da.

Persönlich für Sie da!

Seit Bestehen der Witzleben Apotheke liegt uns eine umfassende gesundheitliche Versorgung von Familien ganz besonders am Herzen. Ob es sich nun um Ihren Kinderwunsch, Ihre Schwangerschaft oder Ihre Betreuung als Familien handelt – Sie können sich auf uns verlassen.

Digitales Gespräch
Chattermin vereinbaren

Sie wünschen eine individuelle Beratung, können oder wollen uns aber nicht persönlich besuchen? Kein Problem, dann vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Gespräch und lassen Sie sich von unseren Apotheker:innen direkt per Kamera oder Chat beraten.

Telefonieren & schreiben
Anrufen oder Kontaktformular nutzen

Keine Lust auf eine Videoberatung oder ein persönliches Gespräch vor Ort? Kein Problem. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Persönlich vor Ort
Termin vor Ort vereinbaren

Sie haben keine Lust zu warten und schätzen die persönliche Beratung vor  Ort? Prima, dann vereinbaren Sie doch einfach direkt online einen Termin, so können Sie sicher sein, dass sie nicht warten müssen und wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können.

Ich gehe hier gerne hin, weil man sich auch schon 20Jahre kennt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und man wird herzlichst begrüßt. Meine Medikamente sind meistens da. Wenn nicht dann wird bestellt und auch nach Hause geliefert. Guter Service. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Manuela H. (Google Rezension)

Sehr schöne und moderne Apotheke. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit

Sascha R.. (Google Rezension)

Immer nett und hilfsbereit. Die Damen sind sowohl am Telefon, als auch vor Ort super freundlich und beraten einen ausführlich.

Mandarine M. (Google Rezension)

Ich habe mir hier Kompressionstrümpfe anmessen lassen. Schon am Telefon war alles sehr professionell! Termin sofort – kein Problem. Die Mitarbeiterin Frau J. hat mich sehr kompetent beraten und mir beim Abholen genau gezeigt, wie man die Strümpfe behandelt und anzieht. Ich kann diese Apotheke diesbezüglich nur weiterempfehlen.

Peter F.

Sehr moderne, gepflegte, saubere & gut sortierte Apotheke. Die Mitarbeiter waren bei mir immer sehr freundlich, sympathisch & hilfsbereit, wirken zudem auch kompetent & das sie wissen was sie tun. Versuchen einem auch nicht irgendwelche teuren Produkte anzudrehen & auf zu schwatzen wie bei manch anderer Apotheke.

Clive B. (Google Rezension)

Unsere Kund:innen

Witzleben Apotheke 24 – Ihre HIV und Hepatitis Schwerpunkt-Apotheke

Wir sind für Sie da, wenn es um allgemeine Informationen zu den unterschiedlichen Therapien geht oder zu Fragen in Hinblick auf Neben- und Wechselwirkungen der Medikamente. Wir beraten Sie hinsichtlich der Einnahme:

• sowohl in Bezug auf die Selbstmedikation bei bestehender HIV-Infektion,
  • als, auch wenn es um die Postexpositionsprophylaxe – PEP – geht, mit der so schnell wie möglich nach einem eventuellen Infektionsrisiko begonnen werden sollte
  • und natürlich zur Prä-Expositions-Prophylaxe – PrEP (auch HIV-PrEP) – was soviel wie Vorsorge vor einem möglichen HIV-Kontakt“ bedeutet.

Alle gängigen HIV- und Hepatitis-Medikamente sind in der Regel bei uns vorrätig. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können wir die benötigten Arzneimittel innerhalb weniger Stunden bereitstellen und Ihnen auf Wunsch auch diskret und zuverlässig nach Hause liefern.

HIV- und Hepatitis-Erkrankungen sind heute sehr gut behandelbar. Sprechen Sie uns an! Die spezialisierten Mitarbeiter der Witzleben Apotheke nehmen sich die Zeit, um Sie umfassend, kompetent und mit der nötigen Sensibilität zu beraten.