WITZLEBEN APOTHEKEN

Das Team der
Witzleben Apotheken

Gemeinsam stark für Ihre Gesundheit – die Witzleben Apotheken am Kaiserdamm, Berlin

 

Das Team der Witzleben Apotheken besteht aus knapp 60 engagierten Spezialist:innen. Ob in der Beratung, im Verkauf, in unserem Labor, bei unseren Gesundheitsboten, im Qualitätsmanagement, in der Verwaltung oder in einer anderen Position – jede*r von uns erfüllt dabei eine wichtige Aufgabe, ohne die wir nicht das wären, was wir heute sind. Wie in einem großen Getriebe, in dem jedes einzelne Rädchen notwendig und wichtig ist.
Hier können Sie unser Team kennenlernen

Gemeinsam mit unserem engagierten Team sind wir Ihr leistungsstarker Gesundheitspartner am Kaiserdamm in Berlin. Das persönliche Gespräch bildet dabei die Basis für unsere hochwertige gesundheitliche Rundum-Versorgung – vor Ort, telefonisch oder über digitale Kanäle.

Claudia Neuhaus • Patricia Christl • Christian Winhausen

Als “Urgestein” der Witzleben Apotheke bereitet es mir große Freude, meinen reichen Erfahrungsschatz an das Team und unsere Patient:innen weiterzugeben. Die Verbindung von traditioneller Pharmazie und Innovation ist mir ein Herzensanliegen. Dabei steht das Wohl unserer Patient:innen für mich immer an erster Stelle.

Claudia Neuhaus • seit 1992 Apothekerin

Ich fühle mich durch und durch als Apothekerin. An meinem Beruf liebe ich die Vielfältigkeit, die Gespräche mit den Patient:innen und das Lösen der kleinen und großen alltäglichen Herausforderungen.

Patricia Christl • seit 2011 Apothekerin

Am Apothekerdasein begeistert mich vor allem die Arbeit mit und für Menschen. Es erfüllt mich mit Freude, unsere Patient:innen mit den naturwissenschaftlichen und modernen Möglichkeiten der Pharmazie auf ihrem Weg ein Stück weit zu begleiten.

Christian Winhausen • seit 2004 Apotheker

Unsere Geschäftsführung