Aktuelles & Blog

Feiern unter freiem Himmel: das Witzleben Sommerfest

Am 2. Juni fand unser traditionelles Sommerfest statt – dieses Jahr endlich wieder komplett ohne Einschränkungen… Fast alle 60 Mitarbeiter:innen waren der Einladung der Geschäftsführung gefolgt, um im malerischen Ambiente des Ringhotels Seehof zusammenzukommen.

Das Sommerfest ist für das ganze Team die perfekte Gelegenheit, gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und sich ausgiebig auszutauschen. Denn gerade dieser private Aspekt kommt in unserem Arbeitsalltag leider oftmals viel zu kurz. Auch das Wetter meinte es gut mit uns, so konnten wir bei sommerlichen Temperaturen bis in die Abendstunden auf der Terrasse den Seeblick genießen. Und über eines waren sich am Ende des Tages alle einig: Es war wieder ein absolut gelungenes Fest mit toller Stimmung, leckerem Essen und dem besten Apothekenteam, das wir uns vorstellen können!