Aktuelles & Blog

Feiern unterm Himmel von Berlin!

Nach einem arbeitsreichen Jahr mit den Beschränkungen, die ja allen galten, konnten wir nun letzte Woche endlich auch wieder feiern – selbstverständlich unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen (Geimpft/Genesen und auf jeden Fall zusätzlich negativ getestet)!

Die Geschäftsleitung lud alle Mitarbeiter:innen der Witzleben Apotheken 24 & 26 zum Sommerfest in die Dachlounge vom RBB ein – und auch, wenn über den Dächern Berlins an diesem Abend ein heftiger Wind wehte, hatten wir einen schönen entspannten Abend mit unterhaltsamen Gesprächen, erfrischenden Getränken und leckeren Snacks.

Das Zusammentreffen der verschiedenen Abteilungen und Fachbereiche wie Onkologie, HomeCare, Hämophilie, HIV und Substitution usw. mit den Kollegen vom Botendienst wurde um zwei ganz besondere Gäste bereichert: das Ehepaar Dieter und Maria Drost, die ehemaligen Besitzer der Witzleben Apotheke, folgten der Einladung und verbachten mit uns einen geselligen Abend!

Der Fotograf Mariano Scopel war mit auf dem Dach und hielt den Abend mit seiner Kamera fest. Ein paar Impressionen von der tollen Stimmung des Teams sind hier zu sehen.