Aktuelles & Blog

Vereinigte Frauen-Power für den guten Zweck

Anlässlich des “Avon Frauenlauf Berlin” treffen sich normalerweise starke Frauen aus ganz Europa, um das Engagement der Charity-Teams für die Berliner Krebsgesellschaft zu unterstützen. Aus bekannten Gründen konnte das Ereignis in diesem Jahr jedoch nicht in der gewohnten Art und Weise stattfinden – was uns und viele weitere Teilnehmerinnen jedoch nicht davon abgehalten hat, dennoch für den guten Zweck zu laufen. Unter dem Motto “VIRTUAL Avon Frauenlauf” ist daher jedes Team die Strecke für sich gelaufen. Der Name trügt jedoch an der Stelle, denn die Strecke musste tatsächlich und nicht nur virtuell bewältigt werden.

Wie heisst es so schön? Der Zweck heiligt die Mittel, und nur selten hat etwas so sehr zugetroffen wie in diesem Fall. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Engagement die Berliner Krebsgesellschaft unterstützen konnten!